Hotel Kassel City
 
23 January 2019
Imprint

This website is a source of information from:
RIMC Kassel Hotelbetriebsgesellschaft mbH & Co KG
Neuer Wall 75
20354 Hamburg
Telefon: +49 (0) 40 / 37 683 - 01
Telefax: +49 (0) 40 / 37 683 - 123
 
Registered Office Hamburg, Hamburg Local Court
Trade Register Branch HRA 111561
VAT Registration Number.: DE273060104
phG:   RIMC Beteiligungsgesllschaft mbH, 
            Management: Marek Riegger, Michael Sorgenfrey
            AG Hamburg HRB 113390
     
Contact
Best Western Plus Hotel Kassel City
Spohrstrasse 4
D – 34117 Kassel
Tel.: +49 ( 0 ) 561 / 7285 0
Fax: +49 ( 0 ) 561 / 7285 118
Mail:    info@hotel-kassel.bestwestern.de
Web:   www.bestwesternhotelkassel.de
 
Picture verification:
©
Kassel Marketing GmbH
© Pixelio
© K. Dämmrich

Liability notice:
In spite of all precise controlling of content, we do not take responsibility for the data contents for Internet hyperlinks. For the content of hyper linked web pages, the individual providers are to be taken responsible.
 
Disclaimer:
Stand off
The country court of justice Hamburg has decided that the activation of a link and the content the web page contains will lead to taking partial responsibility for that content. This can be prevented, according to the sentence, if one exceptionally distances themself from the content. (Urt. V.12.5.98 - Aktenzeichen 312 O 85/98 "Haftung für Links", German law reference).
 
We would like to explicitly announce, that we do not have any influence what so ever on the content of internet links and their design and we do not own the individual content. This announcement is valid for all unknown external internet links on the web page.
 
Important notice for all links:
Third party web links are made available for you as a plain service use and for advice only. For the content of hyper linked web pages, the individual providers are to be taken responsible. The RIMC does not tolerate third party content, nor is a direct connection between web-links content and RIMC to be established.
 
Liability closure:
However there can be no warranty taken into account, that all specifications are always displayed as complete, just and up to date all times. This is particularly true for all connections (web links) to other web pages, onto which is connection established direct or indirect. All stated Brands, product references and logos underlie copy right, all rights reserved.
 
Mandatory information according to the Regulation (EU) No 524/2013 of the European Parliament and of the Council:
Follow this link to the website of the European Commission’s entity for online dispute resolution for consumer disputes: http://ec.europa.eu/consumers/odr/ - further information is expected to be available there from 15 February 2016. Should you have any initial questions concerning a potential dispute resolution, please email us at acgrosse@rimc.de.
 
Name and address of the data protection commissioner
SHIELD GmbH
Martin Vogel
Perleberger Str. 10b
25421 Pinneberg
Phone: +49 4101 77 44 70
Our daily best rates
 Single Double
23.01. Wed.  €109    €119
24.01. Thu.  €119    €139
25.01. Fri.  €89    €109
26.01. Sat.  €89    €109
exclusive breakfast buffet 
News
 

Trainieren Sie zum Sonderpreis im angrenzenden Fitnessstudio auf 3.000 m² inklusive Saunalandschaft mit direktem Übergang zum Hotel!
(24 Stunden geöffnet)

 


 
Kassel Info
Time:  00:26
Weather: 
Tue, 22.01.  1°C 
Wed, 23.01.  0°C 
Thu, 24.01.  -1°C 
Our packages
01/11/2018 - 31/01/2019
19/04/2019 - 22/04/2019
Sights
Distance from hotel: 0.4 km
Distance from hotel: 1.1 km
Events in Kassel
No Events
  Print page   Print as PDF   Send Email

Hotel Kassel City
 
Sonntag, 22. Okt. 2017
Impressum

BEST WESTERN PLUS Hotel Kassel City
Spohrstrasse 4
D – 34117 Kassel

Tel.: +49 ( 0 ) 561 / 7285 0
Fax: +49 ( 0 ) 561 / 7285 118
Mail:    info@hotel-kassel.bestwestern.de
Web:   www.bestwesternhotelkassel.de

RIMC Kassel Hotelbetriebsgesellschaft mbH & Co KG
AG Hamburg HRA 111561 / Steuer-Nr. 273 060 104
phG:   RIMC Beteiligungsgesllschaft mbH, 
            Geschäftsführer: Marek Riegger, Michael Sorgenfrey
            AG Hamburg HRB 113390
            www.rimc.de
 
Bildnachweis:
©
Kassel Marketing GmbH
© Pixelio
© K. Dämmrich

Haftungshinweis:
Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Disclaimer:
Distanzierung
Das Landgericht Hamburg hat entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann laut Urteil nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. (Urt. v. 12.5.98 - Aktenzeichen 312 O 85/98 “Haftung für Links”)

Wir möchten ausdrücklich darauf aufmerksam machen, dass wir auf den Inhalt und die Gestaltung der “gelinkten” Seiten keinerlei Einfluss haben und uns den Inhalt nicht zu eigen machen! Diese Erklärung gilt für alle “fremden Links” auf der Website.

Wichtiger Hinweis zu allen Links:
Links zu Webseiten Dritter werden Ihnen auf dieser Webseite als reine Serviceleistung bzw. als Hinweis angeboten. Für die Inhalte, zu denen verlinkt wird, sind die Anbieter der jeweiligen Webseiten selbst verantwortlich. Die RIMC billigt die Drittinhalte weder, noch soll durch die Verlinkung eine Verbindung zwischen der RIMC und diesen Inhalten hergestellt werden.

Haftungsausschluss:
Jedoch kann keine Garantie dafür übernommen werden, dass alle Angaben zu jeder Zeit vollständig, richtig und in letzter Aktualität dargestellt sind. Dies gilt insbesondere für alle Verbindungen ("Links") zu anderen Web Sites, auf die direkt oder indirekt verwiesen wird. Alle Angaben können ohne vorherige Ankündigung ergänzt, entfernt oder geändert werden. Alle auf dieser Website genannten Produktnamen, Produktbezeichnungen und Logos sind eingetragene Warenzeichen und Eigentum der jeweiligen Rechteinhaber.
 
Pflichtinformation nach der Verordnung (EU) Nr. 524/2013 des Europäischen Parlaments und Rats:
Link zur Homepage der Stelle für die Online-Beilegung verbraucherrechtlicher Streitigkeiten der Europäischen Kommission: http://ec.europa.eu/consumers/odr/ - weiterführende Informationen stehen Ihnen dort voraussichtlich ab dem 15.02.2016 zur Verfügung. Für erste Fragen zu einer möglichen Streitschlichtung stehen wir Ihnen unter acgrosse@rimc.de zur Verfügung.
Unsere tagesaktuellen Raten
 Einzel Doppel
22.10. So.  85 €    105 €
23.10. Mo.  125 €    135 €
24.10. Di.  ausgeb.    ausgeb.
25.10. Mi.  200 €    210 €
exklusive Frühstücksbuffet
Aktuelles
 

Trainieren Sie zum Sonderpreis im angrenzenden Fitnessstudio auf 3.000 m² inklusive Saunalandschaft mit direktem Übergang zum Hotel!
(24 Stunden geöffnet)

 


 
Kassel Info
Zeit:  04:53
Wetter: 
Sa, 21.10.  21°C 
So, 22.10.  13°C 
Mo, 23.10.  12°C 
Unsere Arrangements
30.12.2017 - 31.12.2017
18.09.2017 - 31.12.2017
Sehenswürdigkeiten
Entfernung vom Hotel: 0,4 km
Entfernung vom Hotel: 0,9 km
Events in Kassel
Keine Einträge.
  Seite drucken   Seite als PDF   Seite empfehlen